WILLKOMMEN
KUNDEN
INTERVIEW
 
 

Nicole Seidel, geboren 1976,
lebt mit ihrem Mann und ihren
zwei Kindern im Raum Heidelberg und liebt es, ihr Zuhause modisch und zeitlos einzurichten.

MIT NICOLE SEIDEL

Interview
SHOPPING TIP SOFA 3 HEIDELBERG

Frau Seidel, welchen Geheimtipp haben Sie für Heidelberg?

Mitten im Herzen Heidelbergs liegt mein Lieblingsladen, ein modernes Möbel-Studio. Die Firma Sofa 3 bietet seinen Besuchern ein
erstklassiges Angebot an Möbeln für Büro und Schlafzimmer sowie Tische, Sofas, Schlafsofas, Stühle und Kleinmöbel. Es ist für mich
eine kleine Oase der Entspannung. Bei einem duftenden Espresso in angenehmer Atmosphäre fühlt man sich gleich wie im Kurzurlaub
oder einfach wie zu Gast bei Freunden. Für mich das absolute Highlight ist die professionelle und erstklassige Beratung.

 

Frau Seidel, welches Mobiliar von Sofa 3 findet sich in Ihrem privaten Umfeld wieder?

Mehrere! Wissen Sie, für meine Familie möchte ich unser Zuhause so gemütlich wie möglich gestalten. Dabei ist mein Stil sehr individuell. Bei Sofa 3 finde ich immer wieder Möbel, die zu uns passen. Gerade vor kurzem haben wir unseren ganz persönlichen Ort der Begegnung, einen neuen Esstisch, bei Sofa 3 gekauft. An diesem zeitlosen Design-Tisch findet nicht nur die Familie genügend Platz, sondern er bietet die ideale Location für ausgiebige Abendessen mit Freunden. Aber auch unser Familien-Sofa und viele andere außergewöhnliche Möbel von Sofa 3 tragen zum Gesamtbild unserer Insel bei. Dabei sind das nette Team von Sofa 3 und Herr Ziefle, der Inhaber, ausführlich auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Den kostenlosen Interims Service mit Übergangs-Möbeln haben wir gerne in Anspruch genommen. So kann man ganz entspannt bleiben, bis das neue Schmuckstück seinen Heimathafen erreicht. Außerdem ganz praktisch: Das Montage-Team kümmert sich um die professionelle Entsorgung des alten Mobiliars. 

 

Frau Seidel, was macht für Sie Sofa 3 so besonders? 

Der Showroom präsentiert sich mit viel Liebe zum Detail und bietet auf zwei Etagen eine exzellente Auswahl für jeden Geschmack. Öffentliche Parkmöglichkeiten findet man direkt vor der Tür. Was das Ganze rundherum perfekt macht. Das Angebot erstreckt sich von exklusiven Einrichtungsgegenständen bis hin zu Designer-Möbeln mit hochwertiger Verarbeitung in unterschiedlichen Preiskategorien. Die große Auswahl an Herstellern ist beeindruckend. Dort sind Marken vertreten wie Arper, Brühl, Bic Carpets,Cattelan Italia, D-Tec, Franz Fertig, Foscarini, IP-Design, Jab, Janua, KFF, Kymo, Ligne Roset, Machalke, Magis, Müller Möbel-fabrikation, Porro, Pro Seda, Riva, Schönbuch, Signet, Ventura, Voice, Whitebeds.
Ich kann einen Besuch nur empfehlen. 

 

Geöffnet hat das Sofa 3 :
Montag: 15 bis 19 Uhr, Dienstag bis Freitag: 10:30 bis 19 Uhr und Samstag: 10 bis 16 Uhr.
Überzeugen Sie sich selbst.

  • Instagram - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • Pinterest - White Circle

* PREISE INKL. GESETZLICHER MWST. · ZZGL. LIEFERKOSTEN · ALLE PREISE UND MASSE OHNE GEWÄHR