HERSTELLER
ARPER
 
 
ARPER

Lässt sich ein einfacher Gegenstand wie ein Stuhl oder ein Tisch heute noch einmal neu erfinden oder von Grund auf erneuern? Ist nach all den Jahrhunderten der Weiterentwicklung noch etwas zu tun? ARPER sagt: Ja! Leben, Kultur, Technologie – alles unterliegt ständiger Veränderung. Diese Art zu denken und zu arbeiten ist das Streben nach dem Wesentlichen, die Mission des Herstellers, zu deren innovativen Kollektion Stühle, Bürostühle, Tische, Beistelltische, Sessel und Sofas gehören, dies in einer fast unerschöpflichen Auswahl an Möglichkeiten. Produziert wird in Monastier di Treviso in Italien. 

  • Instagram - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • Pinterest - White Circle

* PREISE INKL. GESETZLICHER MWST. · ZZGL. LIEFERKOSTEN · ALLE PREISE UND MASSE OHNE GEWÄHR