 |
Ligne Roset bietet vordergründig das Ausstattungssystem für die Gestaltung von Ankleidezimmern und keine System-Türen an. Pagnon & Pelhaître haben die Maße des Programms P&P900 angepasst, sowohl in der Tiefe, jetzt 550 mm, als auch im Breitenraster, jetzt 1000 mm, was zum Namen geführt hat.
Bestandteile des Systems sind die bekannten Profile aus schwarz eloxiertem Aluminium und Ausstattungselemente, Hängecontainer und Fachböden, mit einer hochwertigen Laminat-Strukturoberfläche in Textiloptik Farbe anthrazit oder Palisanderoptik, um ein widerstandsfähiges, pflegeleichtes und preislich interessantes Produkt zu erzielen. Namhafte italienische Hersteller der Oberklasse setzen ähnliche Strukturoberflächen für die meisten ihrer Programme ein. Es ist möglich, die zwei Farbausführungen der Ausstattungselemente können auf einer einzigen Abwicklung zu kombinieren.
Sollten Kunden eine geschlossene Lösung wünschen, bietet Ligne Roset ganz neu ein Schiebegardinen-System nach Maß an (PAROIS JAPONAISES), das für viele Stoffe und Vorhangstoffe der Kollektion geeignet ist.
Boden-Wand-Profile
Höhe 225 cm und 262,5 cm
Fachboden
Raster Breite 100 cm und Zusatzraster · Breite 45 cm · Tiefe 55 cm · Stärke 2,5 cm
Fachboden mit Umrandung
Raster Breite 100 cm und Zusatzraster · Breite 45 cm · Tiefe 55 cm · Stärke 6,5 cm
Fachboden mit Kleiderstange
Raster Breite 100 cm und Zusatzraster Breite 45 cm · Tiefe 55 cm · Stärke 9,3/13,3 cm
Fachboden mit Hosenauszug
B 100 cm · T 55 cm · Stärke 12,5/16,5 cm
Eckfachboden
75 x 75 cm · Stärke 2,5 cm
Hängecontainer mit 3 Schubladen
B 100 cm · T 56,3 cm · H 47 cm
Hängecontainer mit 2 Hemdenauszügen
B 100 cm · T 55,7 cm · H 33,9 cm
Spiegel
B 33 cm · T 2,1 cm · H 151 cm
Aufbewahrungsboxen
B 41,5 cm · T 52 cm · H 26 cm
Kleiderschrank-Kombination
Maße variabel
Kleiderschrank-Kombination
Maße variabel |
 |